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FAQ - Häufige Fragen

Auf dieser Seite findest du Antworten zu den häufigst gestellten Fragen rund um unseren Shop. Solltest du hier keine Antwort auf deine Frage finden schicke uns einfach eine Email an info@western-united.de

Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden werktags von Montag bis Freitag. Sollte es einmal zu Lieferschwierigkeiten kommen informieren wir dich darüber umgehend per Email damit wir ggf. eine gemeinsame Lösung finden können falls es sich z.B. um eine Terminlieferung zu einem Geburtstag handelt

Kann ich die Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung gepackt ist und sich im Versand befindet bekommst du von uns eine Versandbenachrichtigung. Falls deine Sendung als DHL-Paket verschickt wird (das siehst du beim Bestellen beim Punkt "Versandkosten") erhältst du selbstverständlich auch einen Tracking-Link zu DHL

Wie läuft die Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 14 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen

Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrrufsformular nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt

Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können

Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Banküberweisung zurück

Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

Wer zahlt die Kosten für die Rücksendung?
Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen, außer du möchtest etwas tauschen (andere Größe oder Farbe)
Sende die Ware einfach an uns zurück und notiere darauf den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe

Deine Bestellung ist defekt bei dir angekommen?
Leider kommt das immer wieder mal vor das eine Sendung auf dem Postweg beschädigt wird. Das tut uns leid das es zu dieser Verzögerung gekommen ist
Bitte setze dich mit uns in Verbindung um alles weitere zu klären. Wir werden unser bestmögliches tun um deine Bestellung schnellstmöglich abzuschließen

Deine Bestellung ist nicht bei dir angekommen?
Die normale Laufzeit der Sendungen beträgt 2-3 Werktage. In seltenen Fällen auch eine Woche. Sollte deine Bestellung dann noch nicht bei dir eingegangen sein, bitte melde dich bei uns